Das Büro im Zug!

Tata! Da sind wir in einem neuen Jahrzehnt und dennoch...ja dennoch ist eigentlich alles beim Alten! Doch das ist auch gut so! "Alles beim Alten" bedeutet nämlich, dass ich bei unterschiedlichsten Projekten unterstützen und dabei sein darf! Und ging 2019 mit der Moderation eines Webinars zum Thema "Schlaf im Alter!" gar nicht müde (sie verzeihen diesen Kalauer, aber der lag in der Luft!), der Ablaufregie eines großen internationalen Kongress im Bereich ästhetische Medizin, diverser konzeptioneller Zusammenarbeit mit Agenturpartnern und natürlich meiner eigenen Produktion "Lese-Sport" zu Ende, fängt 2020 ebenso divers an: Ablaufregie, Moderation, Konzeption und Podcast Produktion (Dafür bin ich übrigens auch in den Süden Deutschlands unterwegs)!

 

Lese-Sport beschäftigt mich natürlich auch wieder, da wir am 28.3. mit der nächsten Runde starten!

 

Ach so, und noch eins: Vorgenommen habe ich mir für dieses Jahr eigentlich nur zwei Dinge: Weitermachen, wie bisher, aber ein wenig mehr Social Media Arbeit! Mal sehen, ob ich das schaffe ;-))

 

Ihr,

 

Sascha Schiffbauer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0